Was ist der Unterschied zwischen Badedessous und normaler Bademode?

Was Du schon immer wissen wolltest

Du hast bestimmt schon mal von luxuriösen, exklusiven Badedessous gehört, aber weißt nicht so genau, worin sie sich von den üblichen Badeanzügen unterscheiden? Hier erfährst du alles, was du wissen musst!

Ein Badeanzug ist in erster Linie dazu da, dich beim Schwimmen zu kleiden. Doch mit einem Badedessous kannst du noch mehr aus deiner Figur machen. Ein Badedessous betont die natürliche Silhouette deines Körpers und schmeichelt ihm sanft. Es passt sich an und unterstreicht die weibliche Eleganz.

AVIMIVA Badedessous in Dubai mit dunkelhaarigem Model unter Palme

Badedessous werden aus spitzenähnlichen Stoffen gefertigt

die auf edle und sinnliche Weise sexy sind. Sie haben besondere Details wie Schnürungen, Schmuckaccessoires oder Raffungen, um das Gesamtbild aufregend und feminin zu gestalten - für einen federleichten, eleganten Look.

Anders als herkömmliche Bademode bietet dir ein edler Badedessous-Look viele Vorteile: Deine Kurven werden schmeichelhaft betont ohne dabei schlüpfrig zu sein; es vermittelt eine Sinnlichkeit und Weiblichkeit, die andere Bademoden nicht haben.

Also liebe Damen, Schluss mit Langeweile am Pool-Deck! Lasst uns diesen Sommer stilsicher in glamourösem Luxus baden.


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published