Ich darf sogar Chips essen!

Umwerfend gut aussehen in Deinem AVIMIVA Badedessous und dennoch auf nichts verzichten?

Du möchtest jetzt sicher wissen wie das geht denn auch Du kennst das nur zu gut – erst recht jetzt nach den Feiertagen. Essen, sitzen, anstoßen, zunehmen, unwohl fühlen!

Spätestens an Silvester dann der immer wieder neue und gleiche Vorsatz für das noch so junge neue Jahr. Dieses Jahr muss alles anders werden.
Diesmal kümmere ich mich um meine Gesundheit, ernähre mich gesünder, treibe Sport und verliere die paar Kilos, die mich stören. VERSPROCHEN!

Wie das aber oft so ist mit guten Vorsätzen werfen wir diese schon bei der ersten Hürde über Bord.

Meist hat unser Alltag uns fest im Griff – es bleibt zwischen Job, Familie, Freunden & Co keine wirkliche Zeit um sich um die eigene Gesundheit, Fitness und den eigenen Körper zu kümmern.

Dabei wäre das im Grunde gar nicht so kompliziert, wie wir unser ganzes Leben lang schon denken.

It´s all about your DNA!
Das weiß Beyond DNA - exklusiver Partner von AVIMIVA wenn es um Dich und Deine Figur geht!

Die Lösung liegt in unseren Genen, das hat Frau Mag. Dipl. Beate Rothmund, Gründerin und Geschäftsführerin von Beyond DNA schon lange herausgefunden und bietet Dir mit ihren unkomplizierten und aussagekräftigen DNA Analysen eine lebensverändernde Lösung an. Tausende zufriedene Kunden zeigen, dass es schlicht und einfach funktioniert.

Und dabei ist es egal ob Du abnehmen, Dich fitter fühlen, oder Dich einfach gesünder ernähren möchtest. Du findest die Antwort in Deinen Genen. Anhand einer Speichelprobe, die Du selbst zuhause entnimmst und dann an beyond DNA sendest, bekommst Du die Antwort auf Deine Fragen:

Welche Lebensmittel Dir guttun und welche weniger für Dich geeignet sind.

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, Deinen ewigen Kreislauf zu durchbrechen erfährst Du hier mehr über Beyond DNA

Dein Traum ist zum Greifen nah... und Deine AVIMIVA Figur nur noch eine Analyse entfernt!