AVIMIVA Badedessous sind ausgezeichnet

Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

AVIMIVA wurde mit den Original Badedessous im Rahmen der "Vienna Awards for Fashion & Lifestyle" für einen Preis nominiert.

Die für 01. Dezember 2021 geplante Gala konnte auf Grund der unsicheren Situation leider nicht stattfinden und wurde auf Frühling 2022 verschoben. 

Also hieß es weiter gespannt bleiben. 

Doch früher als geplant fiel ganz überraschend die Entscheidung bereits im Dezember 2021. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind, dass wir bei der Gala im kommenden Frühjahr für unsere Original Badedessous die Auszeichnung "Luxury Icon 2022" entgegennehmen zu dürfen.

Vielen Dank für diese so grandiose Auszeichnung!

Im Rahmen der Gala gibt es auch eine Fashionshow, bei der Teile der Badedessous - Kollektion bestehend aus Onpieces, Two-pieces und Cover ups, sowie Neuheiten für die Saison 2022 gezeigt werden und bei der die großartige Nadine Mirada auf dem Laufsteg als unser First Face zu sehen sein wird.

Wir freuen uns riesig!